CDU Aumühle Logo

Informationen und Anmeldedokumente für die Theaterfahrten-Saison 2019/2020 der CDU Aumühle

pdfBestellschein 2019/20

Liebe Musik- und Theaterfreunde der CDU Theaterfahrten !

Seit 8 Jahren sind Sie es gewohnt, dass Ihnen Niels Braun die neue Theatersaison vorstellt. Herr Braun möchte mit Beginn der neuen Saison die Verantwortung in andere – jüngere – Hände geben. Gerne habe ich dem Wunsch von Herrn Braun entsprochen, seine Nachfolge anzutreten, und darf Ihnen nun heute das Programm der noch von Niels Braun konzipierten Theatersaison 2019/20 sowie zugleich mich selbst vorstellen. Vorab jedoch ein herzliches Dankeschön an Herrn Braun für seinen jahrelangen ehrenamtlichen Einsatz für die CDU Theaterfahrten!

Ich bin gebürtiger Lübecker, habe als Schüler selbst bei zahlreichen Produktionen im Extrachor der Lübecker Oper mitgewirkt, bin verheiratet, habe vier Kinder, arbeite als Rechtsanwalt in Hamburg und lebe mit meiner Frau seit 2004 in Aumühle. Ich freue mich sehr darauf, Sie alle bei den gemeinsamen Fahrten in der kommenden Saison persönlich kennenzulernen!

Oben zum Download und Druck finden Sie den zweiseitigen Bestellschein. Geben Sie bitte den Bestellschein ausgefüllt an die angegebenen Adressen zurück.

Jede Bestellung ist – wie bisher – verbindlich. Karten können aufgrund unserer Verpflichtungen leider nicht zurückgenommen werden. Wir werden uns aber bemühen, bei der Suche nach Tauschpartnern behilflich zu sein. Wir werden uns auch bemühen, Karten in der von Ihnen gewünschten Preisklasse zu bekommen. Eine Vorbuchung wurde bei den Theatern bereits vorgenommen. Haben Sie bitte Verständnis, wenn nicht immer Karten Ihren Wünschen entsprechend geliefert werden, da die Theater uns Kontingente in den Preisklassen zuweisen.

Die Preise im Bestellschein setzen sich aus dem Kartenpreis und der Buspauschale zusammen. Die Kartenpreise in Lübeck, Lüneburg und in der Komödie Winterhuder Fährhaus sind unverändert gegenüber der Saison 2018/19. Die Buspreispauschale pro Person und Fahrt hat sich von 13 € auf 13,50 € erhöht. Sämtliche Organisationskosten des ehrenamtlichen Theaterteams tragen die CDU Ortsverbände Aumühle und Wohltorf. Die angegebenen Portokosten für Auswärtige erhöhen sich auf 80 Cent.

Wichtig für Neueinsteiger: Eine Teilnahme an den Theaterfahrten ist nur mit Erteilung eines SEPA- Basis Lastschriftverfahrens möglich. Das Formular erhalten Neueinsteiger mit den Bestellunterlagen zugesandt.

Wichtig für Auswärtige: Interessenten, die nicht aus Aumühle und Wohltorf kommen, fügen den gebuchten Theaterterminen bitte jeweils eine 80 ct. Briefmarke dem Bestellschein bei für die Übersendung der bestellten Karte(n). ( Gebucht 4 Vorstellungen = bitte 4 Marken zu 80 ct. beifügen )

Bitte geben Sie den Bestellschein bis spätestens Samstag, den 17. August 2019 ausgefüllt an die angegebenen Adressen zurück.

Wir wünschen Ihnen bei der Auswahl viel Freude und hoffen, dass auch diesmal etwas für Ihren Geschmack dabei ist.

Ihre CDU Theaterfahrten

Dr. Karsten Bornholdt