Informationen zur Theaterfahrten-Saison 2023/2024 der CDU Aumühle

Bitte melden Sie sich an!

Liebe Musik- und Theaterfreunde,

wir freuen uns, Ihnen zusammen mit dem Veranstalter Verkehrsgesellschaft Südholstein mbH für die Spielzeit 2023/2024 wieder ein attraktives Programm präsentieren zu können. Erneut steuern wir die Theater in Lübeck und Lüneburg an, besuchen darüber hinaus die Musiktage Hitzacker und präsentieren Ihnen als kleines Bonbon ein Konzert in der Aumühler Kirche. Inhaltlich haben wir entsprechend Ihren Wünschen neben drei Opern (von „Dido und Aeneas“ über „Eugen Onegin“ bis zu „La Boheme“) ein Musical („West Side Story“), mit der Aufführung von „Loriots Dramatischen Werken“ in Lüneburg eine Aufführung aus dem Bereich Sprechtheater sowie mit der Eröffnungsveranstaltung der Musiktage in Hitzacker und Bachs Johannespassion in Aumühle zwei Konzerte mit ins Programm genommen.

Wie schon in der vergangenen Spielzeit bieten wir Ihnen all das als komplettes Paket aus 7 Veranstaltungen an. Einzelne Vorstellungen können nicht gebucht werden. Es hat sich aber auch gezeigt, dass es nahezu jeder/jedem von Ihnen gelungen ist, Karten weiterzugeben, wenn rechtzeitig bekannt war, dass ein Termin nicht passt. Außerdem haben wir grundsätzlich auch die Möglichkeit, in Einzelfällen Karten an das Theater zurückzugeben, wenn wir das rechtzeitig ankündigen.

Und so sieht unser Angebot aus:

Die Abkürzung „PG“ steht für die einzelnen Platzgruppen (wobei Sie sich für alle Vorstellungen einheitlich für eine Platzgruppe entscheiden müssen), bei den Beträgen handelt es sich um Angaben in Euro. Abgebucht werden jeweils die Einzelbeträge für die jeweilige Vorstellung zzgl. des anteiligen Buspreises ca. zwei Wochen vor der Vorstellung. Der Gesamtbetrag dient Ihnen nur als Orientierung für alle 7 Vorstellungen inklusive der Buspauschale.

Wir fahren mit einem Bus zu den Vorstellungen. Der Bus hat 69 Plätze. Wenn Sie dabei sein möchten, entscheiden Sie sich möglichst rasch: wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Den Anmeldebogen können Sie entweder per Post an die darauf angegebene Anschrift versenden (oder in den Briefkasten werfen). Oder Sie schicken ihn uns ausgefüllt per Email zurück. Nehmen Sie zum ersten Mal an den CDU-Theaterfahrten teil, benötigen wir außerdem ein SEPA-Firmenlastschrift-Mandat (stellen wir Ihnen unten zur Verfügung). Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns auch telefonisch zu kontaktieren (0160-748 67 86).

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in der neuen Spielzeit!

Ihr CDU-Theaterteam

Dr. Karsten Bornholdt