CDU Aumühle Logo

Informationen und Anmeldedokumente für die Theaterfahrten-Saison 2018/2019 der CDU Aumühle

pdfBestellschein 2018/19

Liebe Musik- und Theaterfreunde der CDU Theaterfahrten !

Wir möchten Ihnen heute die neue Theatersaison 2018/ 2019 vorstellen.

Oben zum Download und Druck finden Sie den zweiseitigen Bestellschein. Geben Sie bitte den Bestellschein ausgefüllt an die angegebenen Adressen zurück.

Jede Bestellung ist – wie bisher – verbindlich. Karten können aufgrund unserer Verpflichtungen leider nicht zurückgenommen werden. Wir werden uns aber auch weiterhin bemühen, bei der Suche nach Tauschpartnern behilflich zu sein. Wir werden uns auch bemühen, Karten in der von Ihnen gewünschten Preisklasse zu bekommen. Eine Vorbuchung wurde bei den Theatern bereits vorgenommen. Haben Sie bitte Verständnis, wenn nicht immer Karten Ihren Wünschen entsprechend geliefert werden, da die Theater uns Kontingente in den Preisklassen zuweisen.

Die Preise im Bestellschein setzen sich aus dem Kartenpreis und der Buspauschale zusammen. Die Kartenpreise in Lübeck wurden um 1 €/Platz erhöht, im Winterhuder Fährhaus blieben sie unverändert. In Lüneburg erhalten wir als Großkunden erstmals einen Sonderrabatt. Damit sind die Karten gut 3 € billiger als in der Vorsaison. Die Buspreispauschale pro Person erhöht sich leider von 11 € auf 13 €. Sämtliche Organisationskosten des ehrenamtlichen Theaterteams tragen die CDU Ortsverbände Aumühle und Wohltorf.

Wichtig für Neueinsteiger Eine Teilnahme an den Theaterfahrten ist nur mit Erteilung eines SEPA- Basis Lastschriftverfahrens möglich. Das Formular erhalten Neueinsteiger mit den Bestellunterlagen zugesandt.

Wichtig für Auswärtige

Interessenten, die nicht aus Aumühle und Wohltorf kommen, fügen den gebuchten Theaterterminen bitte jeweils eine 70 ct. Briefmarke dem Bestellschein bei für die Übersendung der bestellten Karte(n). ( Gebucht 4 Vorstellungen = bitte 4 Marken zu 70 ct. beifügen )

Bitte geben Sie den Bestellschein bis spätestens Samstag, den 18. August 2018 ausgefüllt an die angegebenen Adressen zurück.

Wir wünschen Ihnen bei der Auswahl viel Freude und hoffen, dass bei dem diesmal etwas leichteren Programm (2 Opern, 2 Operetten, 1 Musical, 1 Revue und 2 Komödien) auch etwas für Ihren Geschmack dabei ist.

Ihre CDU Theaterfahrten

( Niels Braun )