CDU Ortsverband Aumühle
Logo CDU Ortsverband Aumühle
CDU Aumühle Logo

Informationen und Anmeldedokumente für die Theaterfahrten Saison 2017 / 2018 der CDU Aumühle

pdfBestellschein 2017 Seite 1

pdfBestellschein 2017 Seite 2

pdfAnschreiben Theater 2017

Liebe Musik- und Theaterfreunde der CDU Theaterfahrten !

Wir möchten Ihnen heute die neue Theatersaison 2017/ 2018 vorstellen.

Oben zum Download und Druck finden Sie die Bestellscheine. Geben Sie bitte den Bestellschein ausgefüllt  an die angegebenen Adressen zurück.

Jede Bestellung ist – wie bisher – verbindlich. Karten können aufgrund unserer Verpflichtungen leider nicht zurückgenommen werden. Wir werden uns aber auch weiterhin bemühen, bei der Suche nach Tauschpartnern behilflich zu sein. Wir werden uns auch bemühen, Karten in der von Ihnen gewünschten Preisklasse zu bekommen. Eine Vorbuchung wurde bei den Theatern bereits vorgenommen. Haben Sie bitte Verständnis, wenn nicht immer Karten Ihren Wünschen entsprechend geliefert werden, da die Theater uns Kontingente in den Preisklassen zuweisen.

Die Preise im Bestellschein setzen sich aus dem Kartenpreis und der Buspauschale zusammen. Die Kartenpreise in Lübeck sind unverändert, im Winterhuder Fährhaus erhalten wir dieses Jahr erstmalig 10% Rabatt. In Lüneburg haben sich die Karten zwischen 1,00 € und 2,00 € gegenüber der Vorsaison erhöht. Die Buspreispauschale erhöhte sich von 8,80 € pro Person und Fahrt auf 11€, da wir nun ganze  Busse anmieten müssen und damit auch für etwaige Leerplätze zahlen. Sämtliche Organisationskosten des ehrenamtlichen Theaterteams tragen die CDU Ortsverbände Aumühle und Wohltorf.

Wichtig für Neueinsteiger

Eine Teilnahme an den Theaterfahrten ist nur mit Erteilung eines SEPA- Basis Lastschriftverfahrens möglich. Das Formular erhalten Neueinsteiger mit den Bestellunterlagen zugesandt.

Wichtig für Auswärtige

Interessenten, die nicht aus Aumühle und Wohltorf kommen, fügen den gebuchten Theaterterminen bitte jeweils eine 70 ct. Briefmarke dem Bestellschein bei für die Übersendung der bestellten Karte(n). ( Gebucht  4 Vorstellungen = bitte 4 Marken zu 70 ct. beifügen )

Wir wünschen Ihnen bei der Auswahl viel Freude und hoffen, dass unser Angebot auch Ihren Geschmack trifft. Falls Sie Operetten oder Musicals vermissen, so sei festgestellt, dass Lüneburg und Lübeck diese Saison nur Stücke spielen, die wir in den letzten 3 Jahren schon gesehen haben. Die Musicals in Hamburg sind für Gruppen einfach zu teuer !

Ihre CDU Theaterfahrten

( Niels Braun )